· Pressemitteilung

Ortsverein kontaktiert Mitglieder

Adobe Stock | luismolinero

Ab dem 24. Oktober 2022 läuft die diesjährige Mitgliederansprache des DRK-Ortsverein Lengerich e.V. Die Aktion wird voraussichtlich noch bis Ende des Jahres andauern.

Bestehende Fördermitglieder in den Orten Hörstel, Ladbergen, Laggenbeck, Lengerich, Lotte, Recke, Riesenbeck, Saerbeck, Schale und Wersen-Büren werden telefonisch von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Roten Kreuzes kontaktiert, um über die Arbeit des DRK zu informieren und um für Unterstützung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu werben.

Die Ansprache der Mitglieder wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahres andauern. Bei Fragen können sich Fördermitglieder gerne unter 05451 5902-30 an den DRK Kreisverband Tecklenburger Land wenden.