Jetzt Helfern helfen! - Wir suchen dich!

Blutspende - Hier die wichtigsten Informationen und Termine!

Helfen SIE uns helfen!

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung?

Wohlfahrts- und Sozialarbeit vor Ort in Lengerich

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Lengerich!

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.