menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

2. Alltagshilfen
  3. Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Informationen unter:

Tel: 05451-9347344 E-Mail: menueservice@apetito.de

Das Angebot des Menüservice

APETITO übernimmt Organisation und Abwicklung des Menüdienstes Das DRK Tecklenburger Land wird ab 03. Juli 2017 zur Versorgung seiner ca. 200 Tischgäste mit Essen auf Rädern die enge Zusammenarbeit mit der Firma APETITO intensivieren. Darauf hat Johannes Hille, Geschäftsführer DRK Tecklenburger Land, hingewiesen. APETITO übernimmt im Namen des DRK die komplette Organisation und Abwicklung des Menüservices: „Mit dieser Entscheidung haben wir die Weichen dafür gestellt, dass die Seniorinnen und Senioren in unserer Region auch künftig regelmäßig und zuverlässig mit Essen versorgt werden.“
„APETITO liefert bereits seit fast 40 Jahren Menüs für unseren Menüservice. Bisher haben wir den Service in Eigenregie organisiert, sind dabei jedoch zunehmend an die Grenzen unserer Kapazität gestoßen. Allerdings wollten wir den Service auch nicht einstellen – denn wir wissen, dass sich unsere Tischgäste auf uns verlassen“ so Hille.

Wie geht es weiter?